Allgäu


Wer kann Ski fahren? Ich meine so richtig, nicht nur einfach den Berg herunterrutschen! In unserer kleinen Familie bis zu diesem Urlaub keiner – wir wollten es einfach einmal versuchen.

Zuerst einmal hatten wir viel Glück mit dem Wetter. Obwohl wir 1 Woche vor Weihnachten angereist sind, war der Schnee schon angekommen. Am gleichen Tag haben wir gleich den Schlitten ausgepackt.

Wenn ihr genau hinschaut, Luna hat auch viel Spaß im Schnee gehabt, sie ist gleich mit dem Schlitten abgehauen.

Der nächste Morgen begann mit einem wunderbaren Sonnenaufgang.

An diesem Tag begann unser Ski-Training – natürlich auf dem Anfängerhügel. Wir haben kräftig geübt. Keine Zeit für Fotos….

Nach 2 Tagen durften wir dann richtig Erfahrungen sammeln, was eine richtige Abfahrt bedeutet. Den einen Tag noch in Deutschland

am folgenden Tag dann in Österreich