Fahrradtour von Köln ins Osnabrücker Land


In 2021 sind wir von Koblenz nach Köln mit dem Fahrrad entlang des Rhein gefahren. Dieses Jahr haben wir dieses Tour fortgesetzt. Wir sind von Köln aus weiter teilweise entlang des Rheins nach Krefeld gefahren.

In Krefeld angekommen haben wir uns erst einmal gestärkt. Und zwar im Nordbahnhof.

Von hier aus ging es am nächsten Tag über Wesel nach Raesfeld.

Die Übernachtung erfolgte bei Hotel-Pension Reiterhof Erler-Heide. Nachdem wir hier neue Kräfte getankt hatten, ging es am nächsten Tag über Coesfeld auf der RadBahn Münsterland nach Rheine.

Die letzte Etappe führte uns entlang des Dortmund-Ems-Kanal zum Mittelkanal und entlang diesem Kanal bis zu unserem Ziel im Altkreis Wittlage.

Am Ziel angekommen gab es noch ein abschließendes Abendessen mit meinen Eltern. Am nächsten Tag ging es dann mit der Bahn wieder nach Hause.